Home | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Profil Portfolio

Profil:

Die Basis meiner Berufsausbildung bildete ein Grafik-Design Studium,
mit einem Auslandssemester «Digital Media» in Schottland und einem 4-monatigen Trainee in einer Internetagentur in Lyon, Frankreich.
Das Praxispflichtsemester im Studium absolvierte ich in einer Werbeagentur im Kreativbereich (Print/Online) in Nürnberg.

Nach meiner Diplomarbeit baute ich mein fachliches Wissen als
Angestellte in Werbeagenturen, einem Verlag und in einem Unternehmen im Bereich Grafik-Design, Neue Medien und Projektkoordination aus.

Aufgrund der Möglichkeit Projekte im Bereich Grafik und Web umzu-
setzen, arbeite ich seitdem als freiberufliche Diplom-Designerin (FH)
mit den Lösungsvirtuosen. Mein Wissen im Projektmanagement habe ich mit der Zusatzqualifikation Projektmanagerin (IHK) vertieft.
Ich arbeite für Privat- und Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Branchen, sowie für den Öffentlichen Bereich.
Corporate Richtlinien werden immer eingehalten.

Hier geht es zu den Lösungsvirtuosen...